Studio


Die Praxis ist rollstuhlgängig und befindet sich wenige Gehminuten vom Bahnhof Urdorf entfernt. Parkplätze (weisse Zone mit Parkkarte) sind genügend vorhanden.

White Tantra Massage

 

Was ist weisses Tantra


Täglich produzieren wir tausende von Gedanken. Einige dieser Gedanken bleiben unbewusst. Trotzdem beeinflussen sie irgendwie das Bewusstsein mit unerklärbaren Emotionen, Gedanken, Fantasien und Wünschen. Diese können den Menschen auch beherrschen und führen oft zu deprimierenden Stimmungen. Aus diesem Grund ist es wichtig, das Unterbewusstsein endlich zu reinigen, bevor die Spannungen, die darin entstehen, einem innerlich auffressen.

Um diese schwarzen Gedanken, diese dunklen Gewitterwolken aufzulösen, kann das weisse Tantra eine gute Unterstützung dabei sein. Damit Du Dich wieder selbst lieben lernen kannst und darfst. Es dient Deinen Körper besser spüren und Dein Leben wieder gut geniessen zu können. Es findet eine innere Reinigung statt und erhöht Deine Wahrnehmung. Es stärkt Dein Selbstvertrauen und Du erfährst eine tiefe Erfahrung mit Dir selbst. Erkenne dein Inneres Kind, Dein wahres Ich. Die Zeit ist gekommen, um frische Lebensenergie aufzutanken und neue Schritte zu wagen.

 

White Tantra Ablauf


Vor jeder Massage führen wir ein Gespräch, um uns besser kennenzulernen. Es dient dazu, mir ein Bild von Deiner Situation machen zu können und mir auch Deine Wünsche anhören zu können. Es soll Dir Sicherheit und Zeit geben, um Vertrauen aufbauen zu können. Danach darf Du hier duschen gehen (obligatorisch) und bekleidest Dich mit einem Lunghi (grosses Tuch). Die Tantra Massage nach Deinen Wünschen kann nun beginnen. Die Massage besteht aus einem Einführungsritual oder auch Begrüssungsritual genannt. Anschliessend berühre und streichle ich Dich zuerst ohne Öl, später führe ich die Massage weiter mit Öl. Die Tantra Massage soll Deine eigene persönliche Reise zu Dir selbst werden.

Es ist eine Reise zur Sinnlichkeit, mit verspielten Berührungen, Zärtlichkeit und Geborgenheit. Auf deiner Reise werde ich Dich stehts achtsam, respektvoll und liebevoll begleiten und Dir mein volles Einfühlungsvermögen entgegenbringen. Erwecke wieder Deinen Körper mit viel Energie, Freude und neuem Körperbewusstsein. Löse Deine Blockaden und Ängste auf und tauche ein, in ein neues Lebensgefühl und erlebe, wie Du wieder aufblühst. Durch die Energie-Arbeit werden Körper, Geist und Seele wieder vereint.
 

Durch meine Berührungen können verschiedene körperliche, emotionale und/oder spirituelle Wandlungen ausgelöst werden. Ich werde Dich dabei stets unterstützen.

Nach der Tantra Massage gibt es ein Schlussgespräch.


Im weissen Tantra wird nicht geküsst. Die Rollenverteilung Empfangend (Kundschaft) Gebend (ich) ist klar definiert und es gibt kein Gemisch. Ausserdem wird kein GV und auch kein OV praktiziert.

 

Termin

Reservation

 

Kontaktiere mich für eine Terminvereinbarung einfach über Telefon oder per E-Mail

Tel:      078 267 53 53

Email: termin@whitetantra.ch