Termin

Reservation

 

Kontaktiere mich für eine Terminvereinbarung einfach über Telefon oder per E-Mail

Tel:      078 267 53 53

Email: termin@whitetantra.ch

White Tantra Quantenheilung Massage


Dieses Tool ist für Menschen gedacht, die noch sehr starke Blockaden oder traumatische Erlebnisse in sich tragen, welche diese Ketten nun endlich aufbrechen und lösen möchten.

Beim White Tantra Quantenheilung (WTQ) bist du bekleidet. Du trägst ein engeres T-Shirt und Leggins oder dünnere bequeme Hosen.

Der Ablauf besteht auch hier mit einem Vorgespräch, einer darauffolgenden Berührungsmassage und einem Schlussgespräch. Es wird kein Öl benützt. Ich arbeite nur mit der Energie und unterstütze Dich beim Auflösen Deiner Blockaden.

Ich werde Dich über Deiner Kleidung berühren. Meine Berührungen werden langsam und achtsam sein. Die Behandlung soll Dir Mut geben, Deinen Körper neu lieben und akzeptieren zu können. Hier geht es darum, die Lebensenergie wieder zum Fliessen zu bringen. Eine neue Suche nach Deinem neuen Ich. Es ist auch hier eine ganzheitliche Massage, das heisst, ich werde auch Deinen Yoni-Bereich / Lingam-Bereich miteinbeziehen.

Wage den Schritt in die Freiheit. Fühle Dich befreit von negativen Gedanken und Ängsten und stärke Dein Selbstvertrauen. Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg. Diese WTQ Behandlung lädt Dich ein, Dich ganzheitlich neu zu spüren und kennenzulernen.

 

Studio


Die Praxis ist rollstuhlgängig und befindet sich wenige Gehminuten vom Bahnhof Urdorf entfernt. Parkplätze (weisse Zone mit Parkkarte) sind genügend vorhanden.