Termin

Reservation

 

Kontaktiere mich für eine Terminvereinbarung einfach über Telefon oder per E-Mail

Tel:      078 267 53 53

Email: termin@whitetantra.ch

Kuscheln professionell

 

«Viele streichen täglich ihr Handy mehr als ihren Partner»

In der heutigen schnell lebenden Gesellschaft fühlen sich immer mehr Menschen einsam. Sie bekommen zu wenig Berührungen und fühlen sich isoliert. Studien haben gezeigt, dass einfache Berührungen zum Gesund sein betragen kann und Stress und Depressionen reduzieren. Anstatt mit einem Teddybären zu kuscheln oder Dich durch Dating Apps zappen zu müssen, lade ich Dich ein, den Moment mit mir geniessen zu können. Es gibt zuerst ein Kennenlerngespräch. Danach darf Dein Kopfkino leiser und Dein Herzschlag und Atem langsamer werden. Lass Dich einsinken in die Stille und fühle Dich geborgen. Dies geht vom Nebeneinandersitzen bis hin zum Festhalten oder Streicheln. Du darfst Dich fallen und den Stress hinter Dich lassen. Es ist Balsam für die Seele einfach in den Arm gehalten zu werden. Bei Menschen mit Trennungsschmerzen oder anderen Veränderungen in ihrem Leben kann das Kuscheln sehr hilfreich sein. Dieses Tool kann jedoch auch nützlich sein für diejenigen, die beruflich sehr gebunden sind und keine Zeit für feste Beziehungen haben.

Beim professionellen Kuscheln werden keine Intim/Bikini-Zonen berührt. Es wird auch nicht geküsst und es gibt keinen Sex.

Gönn Dir eine Ruhepause, schenke Dir Nähe in einem geschützten Raum.

 

Studio


Die Praxis ist rollstuhlgängig und befindet sich wenige Gehminuten vom Bahnhof Urdorf entfernt. Parkplätze (weisse Zone mit Parkkarte) sind genügend vorhanden.